#yourlife 2019: Im gemeinsamen Boot

#yourlife 2019: Im gemeinsamen Boot

 

Eine Position im Kanu einnehmen und gemeinsam das Boot in der Spur halten, war die Aufgabe der Jugendlichen von #yourlife2019, als es zur Kanufahrt auf der Donau bei Sigmaringen ging.

In Dreier- und Viererkanus unterwegs sein, sich und das Team erleben zu können und dabei nicht zu Kentern, forderte alle, machte aber auch unheimlich Spaß bei herrlichem Sommerwetter.

In der abschließenden Eucharistiefeier in der Sigmaringer Josefskapelle konnte das Erlebte geistlich bedacht werden: Jeder und jede hat eine tragende Aufgabe im Team – man muss sie nur annehmen und ausfüllen.

Mit dem Event „Im gemeinsamen Boot“ endete die Aktionsphase von #yourlife2019.

Mehr Bilder wie immer auf der Homepage.

Pfr. Tobias Freff

Legende
 

SE  = Seelsorgeeinheit

BA  = Bargau

BE  = Bettringen

DE  = Degenfeld

WE = Weiler 

OB  = Pfarrkirche, Oberbettringen

AP = Altes Pfarrhaus, Oberbettringen 

UB  = Ottilienkirche, Unterbettringen

LH  = Auferstehung-Christi-Kirche, Lindenfeld-Hagenäcker

Li  = Haus Lindenhof

BER = Begegnungsstätte Riedäcker, Oberbettringen

Hier finden Sie uns

Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus
Kirchgasse 10
73529 Schwäbisch Gmünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7171 987880+49 7171 987880

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sponsoren 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus