Aktion „Bettringer Adventsfenster“ 

Es war schön zu sehen, wie rege die Aktion „Bettringer Adventsfenster“ angenommen wurde. Zahlreiche Menschen waren am Sonntag- und am Montagabend in Bettringen zu Fuß unterwegs und bestaunten die schön geschmückten Adventsfenster. Und was es alles zu bestaunen gab: Krippen aus Transparentpapier, aus Holz oder gar aus Bibelfiguren, es gab Fenster mit Musik und toll beleuchteten Gärten, ganze Hausfassaden wurden dekoriert und in adventliche Stimmung versetzt. Engel mit Musik, bunte Häuschen, Kerzen mit Spruch, Landschaften, leuchtende Sterne, ein großer Nikolaus als Scherenschnitt und ein wunderschön gemaltes Nikolausfester mit Sack waren zu sehen. Vielen Dank an all die Dekorateure! 

Legende
 

SE  = Seelsorgeeinheit

BA  = Bargau

BE  = Bettringen

DE  = Degenfeld

WE = Weiler 

OB  = Pfarrkirche, Oberbettringen

AP = Altes Pfarrhaus, Oberbettringen 

UB  = Ottilienkirche, Unterbettringen

LH  = Auferstehung-Christi-Kirche, Lindenfeld-Hagenäcker

Li  = Haus Lindenhof

BER = Begegnungsstätte Riedäcker, Oberbettringen

Hier finden Sie uns

Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus
Kirchgasse 10
73529 Schwäbisch Gmünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7171 987880+49 7171 987880

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sponsoren 

Im App Store ist die App nicht mehr geschaltet sie finden alle Info hier 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus