MEF

Der Ausschuss „Mission – Entwicklung – Frieden“ …

 

…trifft sich nach Absprache 2mal jährlich. Zur Mitarbeit sind alle eingeladen, die an der Eine-Welt-Arbeit interessiert sind.

 

Wir arbeiten an folgenden Themen mit:

 

* Mitgestaltung von MISSIO- und Misereor-Gottesdiensten

 

* Aktuelles Geschehen am Ort aufgreifen

 

* Verkauf von Waren aus fairem Handel in Kommission vom Eine-Welt-Laden Schwäbisch Gmünd

 

Da wir uns über Interessierte und damit Verstärkung freuen, kann gerne Kontakt mit uns aufgenommen werden.

Legende
 

SE  = Seelsorgeeinheit

BA  = Bargau

BE  = Bettringen

DE  = Degenfeld

WE = Weiler 

OB  = Pfarrkirche, Oberbettringen

AP = Altes Pfarrhaus, Oberbettringen 

UB  = Ottilienkirche, Unterbettringen

LH  = Auferstehung-Christi-Kirche, Lindenfeld-Hagenäcker

Li  = Haus Lindenhof

BER = Begegnungsstätte Riedäcker, Oberbettringen

Hier finden Sie uns

Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus
Kirchgasse 10
73529 Schwäbisch Gmünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7171 987880+49 7171 987880

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sponsoren 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus