Minis in Adelberg

Am 20.01.2018 ging es mit insgesamt 25 Ministranten aus Bargau und Weiler mit Degenfeld nach Adelberg zum Schlittschuhlaufen. Morgens in der Frühe brachte uns der Stadtbus an das begehrte Ziel. Wir verbrachten 4 tolle Stunden in der Eishalle. Zwischendurch konnten wir uns im Restaurant neben der Eislaufbahn stärken. Zuhause angekommen gingen wir gemeinsam ins Gemeidehaus, bestellten Pizza und verbrachten noch einen schönen Abend zusammen.
Ministrantengemeinschaft Bargau

Legende
 

SE  = Seelsorgeeinheit

BA  = Bargau

BE  = Bettringen

DE  = Degenfeld

WE = Weiler 

OB  = Pfarrkirche, Oberbettringen

AP = Altes Pfarrhaus, Oberbettringen 

UB  = Ottilienkirche, Unterbettringen

LH  = Auferstehung-Christi-Kirche, Lindenfeld-Hagenäcker

Li  = Haus Lindenhof

BER = Begegnungsstätte Riedäcker, Oberbettringen

Hier finden Sie uns

Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus
Kirchgasse 10
73529 Schwäbisch Gmünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7171 987880+49 7171 987880

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sponsoren 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus