Luisa Maier und Jonas Krieg in Bargau zu Oberminis gewählt 

Beim bunten Ministrantentag am Samstag in der Harmonie trafen sich eine große Anzahl an Minis. Neben der Gemeinschaftspflege gab es noch einen weiteren Anlass. Turnusgemäß wurden für Anna Maria Rieg und Jonas Sachwitz, die wie als Oberminis verabschieden mussten, ebenso für Sara Haag, die immer noch unterstützden im Team dabei war, zwei neue Oberministranten gewählt. Aufgrund der großen Bereitschaft von Minis, konnten aus einer ansehnlichen Kandidatenliste die Nachfolger gewählt werden. Luisa Maier und Jonas Krieg wurden mit der höchsten Stimmenzahl hinzugewählt. Damit ist das Team zusammen mit Franziska Huaylinos Dolderer und Marvin Bläse wieder komplett. Wir wünschen dem Viererteam von Herzen gutes Gelingen und eine gute Zusammenarbeit. Allen Kandidaten ein dickes Dankeschön für ihre Bereitschaft, und den bisherigen Oberminis ein großes Vergelt's Gott für alle Mühe und Treue.

Pfr. Daniel Psenner

Legende
 

SE  = Seelsorgeeinheit

BA  = Bargau

BE  = Bettringen

DE  = Degenfeld

WE = Weiler 

OB  = Pfarrkirche, Oberbettringen

AP = Altes Pfarrhaus, Oberbettringen 

UB  = Ottilienkirche, Unterbettringen

LH  = Auferstehung-Christi-Kirche, Lindenfeld-Hagenäcker

Li  = Haus Lindenhof

BER = Begegnungsstätte Riedäcker, Oberbettringen

Hier finden Sie uns

Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus
Kirchgasse 10
73529 Schwäbisch Gmünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7171 987880+49 7171 987880

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sponsoren 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus