Woche vom                                    07. – 13. Dezember 2019

Siehe Bargau

________________________________

 

Pfarrbüro in Bargau: Öffnungszeiten

Mo, Fr               09.00 – 12.00 Uhr

Di                       10.00 – 12.00 Uhr

Do                     10.00 – 12.00 Uhr, 15.00 – 17.00 Uhr

 

Totengedenken

Mi. 04.12.: Bernhard und Theresia Barth; Johann und Anna Follner.

 

Zu Gott heimgegangen ist:

Herr Franz Aubele

 

Krippenspiel am Heiligen Abend in der Kirche St. Michael Weiler

Liebe Kinder, auch in diesem Jahr möchten wir ein kleines Krippenspiel für den Gottesdienst am Heiligen Abend um 16.00 Uhr einüben.

Wer Lust hat mitzumachen kann sich bis Dienstag, 10.12.2019 anmelden.

Die Proben sind am:

Samstag, 14.12. von 10.30 – ca. 11.30 Uhr, Rollenverteilung (im Raum unter der Kirche)

Freitag, 20.12. von 14.00 – ca. 15.30 Uhr in der Kirche

Montag, 23.12. von 10.30 – ca. 12.00 Uhr in der Kirche

Es freuen sich auf euch:

Katrin Rehart (Tel. 9987063; Hd. 017642941361; Mail: katrin.villa@web.de)

Erika Steimle (Tel. 876453; Hd. 017642576407; Mail: eidererika@aol.com)

Sonja Quirmbach (Hd. 017622372183; Mail: sonjagalla@gmx.de)

 

Monatlicher Kaffeetreff der kath. St. Michaelsgemeinde Weiler i. d. Bergen

Den Kaffeetreff am Mittwoch, 11. Dezember von 14.00 – 18.00 Uhr im Gemeindesaal, wollen wir als adventlichen Nachmittag gestalten. Wie immer gibt es eine Auswahl an Torten und Kuchen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.                        Das Team der Küchenengel von St. Michael

 

Kaffeetreff in Weiler auch für DEGENFELDER

Liebe Degenfelder Senioren, wahrscheinlich habt ihr schon vom monatlichen Kaffeetreff im kath. Gemeindesaal in Weiler gehört. Ich möchte euch ermuntern, dieses tolle Angebot auch wahrzunehmen. Ihr seid herzlich eingeladen! Er findet in der Regel immer am letzten Mittwoch im Monat ab 14.00 Uhr statt. Der nächste allerdings ist bereits am Mittwoch, 11.12.2019 und ist ein adventlicher Nachmittag. Wenn ich das Interesse des einen oder anderen geweckt habe, würde es mich freuen.

Zwecks näherer Info oder gewünschter Mitfahrgelegenheit dürft ich euch gerne bei mir

(Tel. 07332/4940) melden.

Brunhilde Ziller

 

Vorankündigung:

Freu dich Erd und Sternenzelt - Festliche Adventskonzerte des Liederkranz Weiler in den Bergen, dem Ensemble StimmKultur und des Musikvereins Weiler in den Bergen

Siehe Seelsorgeeinheit!

 

Kirchliche Organisationen

St. Antonius-Verein Bargau 1922 e.V.

www.antoniusverein-bargau.de

info@antoniusverein-bargau.de

Vorsitzende: Sylvia Schuster - Dittrich

Büro: Albuchstr. 7, 73529 Schwäbisch Gmünd - Bargau

 

 

Nachbarschaftshilfe

Einsatzleiterin Frau Christine Niederle in Bargau, Telefon 01578/8108748 oder Ansprechpartnerin in Weiler Frau Gisela Krieger unter Telefon

07171/ 88 650

Legende
 

SE  = Seelsorgeeinheit

BA  = Bargau

BE  = Bettringen

DE  = Degenfeld

WE = Weiler 

OB  = Pfarrkirche, Oberbettringen

AP = Altes Pfarrhaus, Oberbettringen 

UB  = Ottilienkirche, Unterbettringen

LH  = Auferstehung-Christi-Kirche, Lindenfeld-Hagenäcker

Li  = Haus Lindenhof

BER = Begegnungsstätte Riedäcker, Oberbettringen

Hier finden Sie uns

Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus
Kirchgasse 10
73529 Schwäbisch Gmünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7171 987880+49 7171 987880

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sponsoren 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus