Kirchengemeinderat St. Jakobus

Der Kirchengemeinderat leitet zusammen mit dem Pfarrer die Kirchengemeinde. Er dient der Erfüllung der Aufgaben der Kirchengemeinde und trägt zusammen mit dem Pfarrer die Verantwortung für die Sammlung und Sendung der Gemeinde.

Zuletzt wurde er von der Kirchengemeinde am 22. März 2020 gewählt und trat seine Amtszeit am 24. Juli 2020 an.

 

Die Sitzungen werden mit Tagesordnung vorher online und in den Schaukästen angekündigt. Der Kirchengemeinderat tagt in der Regel öffentlich.

 

Pfarrer Tobias Freff

Vorsitzender kraft Amtes

Wolfgang Rieg

Gewählter Vorsitzender

Manfred Disam

Stellv. Gewählter Vorsitzender

Otto Schmid

Stellv. Gewählter Vorsitzender

Tobias Barthle

Ute Baumhauer

Michaela Fischer

Anne Haas

Peter Maier

Jonas Sachwitz

Marco Wanner

Legende
 

SE  = Seelsorgeeinheit

BA  = Bargau

BE  = Bettringen

DE  = Degenfeld

WE = Weiler 

OB  = Pfarrkirche, Oberbettringen

AP = Altes Pfarrhaus, Oberbettringen 

UB  = Ottilienkirche, Unterbettringen

LH  = Auferstehung-Christi-Kirche, Lindenfeld-Hagenäcker

Li  = Haus Lindenhof

BER = Begegnungsstätte Riedäcker, Oberbettringen

Hier finden Sie uns

Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus
Kirchgasse 10
73529 Schwäbisch Gmünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7171 987880+49 7171 987880

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Im App Store ist die App nicht mehr geschaltet 

Druckversion | Sitemap
© Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus