Ministrantenfreizeit 2021

Nach Langem Hoffen auf eine Freigabe durch die Corona-Landesverordnung stand es fest: Wir Ministranten aus Bargau, Weiler und Degenfeld dürfen (mit einem Hygienekonzept) auf die Minifreizeit! Es ging für uns fünf Tage in ein Freizeitheim in der Nähe von Schramberg im Schwarzwald.
Dort haben wir neben der traditionellen Hausrallye, dem kreativen Bunten Abend, tollen Spielen und guter Musik eine wunderschöne Woche gehabt. Wir Minis konnten endlich Mal wieder viel Zeit miteinander verbringen  und Gemeinschaft erleben, was wir alle sehr genossen haben.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle nochmals an Gerlinde Plischke, Rositha Eichele und Otto Haas, die uns als Küchenteam die Woche über mit hervorragendem Essen versorgt und uns auch als Betreuer tatkräftig unterstützt haben.

Luisa Maier

Legende
 

SE  = Seelsorgeeinheit

BA  = Bargau

BE  = Bettringen

DE  = Degenfeld

WE = Weiler 

OB  = Pfarrkirche, Oberbettringen

AP = Altes Pfarrhaus, Oberbettringen 

UB  = Ottilienkirche, Unterbettringen

LH  = Auferstehung-Christi-Kirche, Lindenfeld-Hagenäcker

Li  = Haus Lindenhof

BER = Begegnungsstätte Riedäcker, Oberbettringen

Hier finden Sie uns

Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus
Kirchgasse 10
73529 Schwäbisch Gmünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7171 987880+49 7171 987880

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sponsoren 

Im App Store ist die App nicht mehr geschaltet sie finden alle Info hier 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Seelsorgeeinheit Unterm Bernhardus